Zuruf | Mehr Miez im Leben! - das Buch ist da!


Ich bin Journalistin und auf die Katze gekommen. Zusammen mit dem schwarzen Europäisch-Kurzhaar-Mutter-Sohn-GespannEmily und Gobbolino und dem besten Typen überhaupt lebe ich derzeit im wunderschönen Koblenz. Und wenn man einen Schreiberling mit Miezen zusammensteckt, kommt das eben raus. Machste nix.

Tierheimmiezen werden zu Literaturkatzen

Meine kuriosen Erlebnisse als frischgebackene Katzenmama verarbeitete ich zwei Jahre lang wöchentlich als Tierkolumne in einer großen Regionalzeitung. Vielen Lesern hat das wohl Spaß gemacht. Also habe ich dann meine gefühlte Wahrheit über das Leben mit Katzen in 91 heiteren Kolumnen und 22 Farbfotos aus dem echten Stubentigerleben in ein kleines Büchlein gepackt. Läuft!

Und aufhören mit dem Schabernack? Gobbo und Emmi denken nicht dran. Tja. Und daran könnt ihr jetzt eben hier teilhaben. Daneben gibt's aber noch meine liebsten Fundstücke zu DIY für Katzen, meine persönlichen Tipps & Tricks - und ich teile meine dicksten #Catcontent-Lacher mit euch - auf dem neuen Miezblog.

Mitmiezen erwünscht! Über Eure Beiträge & Kommentare, Tipps & Tricks und Fundstücke freue ich mich auch. Und wenn Ihr über diesen Blog hier noch schmunzeln müsst, bin ich glücklich.

Tretet auch unserer Facebook-Community bei oder folgt & bereichert unseren Miezblog, wenn Ihr Lust habt! Wir freuen uns über Geschichten, Bilder und Anekdoten über Eure Miezen!